3. K-UE Treffen in Donauwörth/Schloss Harburg/Nördlingen

Vom 25. bis 27. August 2006 fand das dritte UE-Treffen in Bayern statt.

In der gesperrten Innenstadt von Donauwörth nahmen die Käfer im Rahmen der Oldtimertages teil; weitere Höhepunkte waren das Event auf Schloss Harburg und das Überraschungsprogramm in der Stadt Nördlingen. Dort wurde mit den Käfern das VW-Logo dargestellt. Eingerahmt von 30 Mexiko-Käfern im Logo war Charlotte, ein Käfer der Familie Nordhoff, der eigens von der Stiftung AutoMuseum Volkswagen für dieses Treffen zur Verfügung gestellt wurde.

Mit einem einstündigen Film wurde dieses Treffen dokumentiert.

VW-Käfer-Club Última Edición e.V.

Möwenweg 16
41239 Mönchengladbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!