TECHNO CLASSICA 2015

Vom 15. bis 19. April 2015 fand die 27. Techno Classica in Essen statt. Es ist die Weltmesse für Oldtimer, Classic- und Prestige-Automobile, Ersatzteile und Welt-Clubtreff. Wir waren mit unserem Clubstand in Halle 8.1 vertreten.

Ein ganz besonderes Highlight hob unseren Clubstand hervor: Wir präsentierten einen Schnittkäfer von Anfang der 60er Jahre. Hiervon wurden drei Stück hergestellt, zwei sind verschollen und das Ausstellungsstück ist von unseren Clubmitgliedern Erwin und Jörg Kock. Ihnen gebührt unser ganz herzlicher Dank, dass sie dieses einmalige Exemplar uns für die Techno Classic zur Verfügung stellten.

Damit auf der Messe auch ein Mexiko-Käfer vertreten war, stellten wir als zweites Fahrzeug einen 1600i aus dem Baujahr 2003 (Modelljahr 2004) aus.

VW-Käfer-Club Última Edición e.V.

Möwenweg 16
41239 Mönchengladbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!